Rockzipfel auf der Ehrenamtsbörse

Am 22. Juni 2019 war der Rockzipfel Dresden e.V. mit einem Tisch bei der Ehrenamtsbörse Dresden im Rathauskeller vertreten. Die Möglichkeit, uns dort präsentieren zu dürfen, mussten wir nutzen, um mögliche ehrenamtliche Helfer zu finden. Besonders in der Betreuung. Da können wir immer Unterstützung brauchen. Die Standbetreuung übernahmen unsere Mitglieder Isa und Kristin. An dieser Stelle herzlichen Dank für eure grandiose Mithilfe! Ihr habt das super gemacht!

Ob es sich gelohnt hat? Das zeigt sich immer erst später. Es gab wohl eine Interessentin, die gleich in der Nähe des Rockzipfel-Büros wohnt. Wir warten gerne ab, ob sie noch etwas von sich hören lässt. 🙂

© Foto Freiwilligenagentur ehrensache.jetzt – Matthias Rietschel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.