Einladung zum Themenfrühstück

Oft ist das Familienleben bunt und fröhlich, erheiternd und rührend. Doch fast genauso häufig haben wir Mamas und Papas auch die ein oder andere Hürde zu überwinden. Und die Kids genauso! Sei es das klassische Schlafthema, die legendäre Mama-/Papaphase oder die Herausforderungen, die eine Zwillingsmama zu bewältigen hat. Was, wenn sich Eltern trennen müssen/wollen, wenn sich Geschwister ständig streiten oder wenn sich Mama oder Papa von der Autonomiephase genervt und überfordert fühlen?

Über all diese Themen, weiß Anne Siedentopf bestens Bescheid. Als Familienberaterin ist sie den täglichen Problemen auf der Spur und hat schon vielen Eltern geholfen. Genauso lösungsorientiert wird sie in zwei Wochen eine Themenreihe leiten, in der wir zahlreiche Tipps und Tricks rund um das Familienleben erfahren dürfen. Bei uns im Rockzipfel!

Unter den acht Vorträgen zu acht verschiedenen Terminen ist ganz sicher auch mind. ein Thema dabei, was dich betrifft und berührt!

Wir verbinden an diesen acht Montagen Theorie und Gaumenschmaus, denn es erwartet dich ein leckeres Frühstück. Dich und vielleicht auch dein Kind.

Das erste Themenfrühstück findet am 14. Oktober 2019 um 9:30 Uhr statt und kostet 15 € pro Teilnehmer. Die komplette Themenliste inkl. Termin und Beschreibung findest du hier.

Wir freuen uns, dich hiermit ganz herzlich zu der neuen Idee einladen zu dürfen und sind schon jetzt ganz gespannt auf den

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.